• Jobs Job bei Lindenhof - Sozialtherapeutische Einrichtung

Lindenhof - Sozialtherapeutische Einrichtung

Niedertaufkirchen

Medizinische / Pharma

Niedertaufkirchen

Heilerziehungspfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Fachkraft in der sozialtherapeutischen Betreuung (m/w) Lindenhof - Sozialtherapeutische Einrichtung Niedertaufkirchen Sozialtherapeutische, ganzheitliche Betreuung und Förderung der Bewohner mit zugehörigen hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten; Übernahme von Verantwortung im Rahmen der Bezugsbetreuung.

Der Ist Eine Offene Stationäre Wohnform Mit 37 Plätzen Für Erwachsene Mit Psychischen Erkrankungen Wir Sind Ein Langjährig Gewachsenes Unternehmen Und Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Die Wertschätzende Professionelle Und Vor Allem Personenzentrierte Und Umfassende Betreuung Der Einzelnen Bewohner In Familiärer Atmosphäre Als Träger Unserer Ansprüche An Eine Hohe Qualität Ist Uns Die Zufriedenheit Der Mitarbeiter Mit Kollegialer Arbeitsatmosphäre Und Zusammenarbeit Im Team Sehr Wichtig Wir Suchen Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Heilerziehungspfleger/in Oder Gesundheits Und Krankenpfleger/in Als Fachkraft In Der N Betreuung Vollzeit 385 Stunden Pro Woche Oder Teilzeit Nach Vereinbarung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/in Oder Gesundheits Und Krankenpfleger/in Bereitschaft Zum Schichtdienst (früh Spät Tag Und Nachtdienst) Berufserfahrung In Der Betreuung Von Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Wünschenswert Gerne Auch Berufsanfänger Mit Hoher Lernbereitschaft Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Gute Fähigkeiten Zur Selbstorganisation Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Mit Sehr Interessanter Und Abwechslungsreicher Tätigkeit Familiäres Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Im Multiprofessionellen Team Attraktive Vergütung Nach Vereinbarung Schicht Sonn Und Feiertagszulagen Möglichkeit Für Betriebsrente Jahressonderzahlungen Fort Und Weiterbildungen Große Gestaltungsspielräume Mit Platz Für Gewünschte Eigene Ideen Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung Und Förderung Der Bewohner Mit Zugehörigen Hauswirtschaftlichen Und Pflegerischen Tätigkeiten Unterstützung Und Begleitung Der Bewohner Bezüglich Ihrer Tagesstruktur Freizeitgestaltung Und In Lebenspraktischen Fragen übernahme Von Verantwortung Im Rahmen Der Bezugsbetreuung Planung Und Durchführung R Angebote Sowie Mithilfe In Den Therapiebereichen Dokumentation Und Berichtswesen Erstellen Von Förderplanungen Professionelle Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern Im Haus Behandelnden ärzten Behörden Externen Diensten Etc Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Ihr Ansprechpartner Zh Frau Rita Spirkl Arbing 4 84494 Niedertaufkirchen Tel 08639/988751 Oder Per Email: Arbing@gmailcom Wwwarbingde Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Heilerziehungspfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Als Fachkraft In Der Sozialtherapeutischen Betreuung (m/w) Sozialtherapeutische Ganzheitliche Betreuung Und Förderung Der Bewohner Mit Zugehörigen Hauswirtschaftlichen Und Pflegerischen Tätigkeiten Übernahme Von Verantwortung Im Rahmen Der Bezugsbetreuung Niedertaufkirchen

Sozialpädagoge (w/m) oder Pädagoge (w/m)
   Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol (Niedertaufkirchen)

Erzieher, Ergotherapeuten, Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger für
   Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol (Niedertaufkirchen)

Lindenhof - Sozialtherapeutische Einrichtung (Niedertaufkirchen)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Meister*in Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wilkau-Haßlau)